Letzte Woche gabs ja schon ein kleines Loblied auf Manchester Orchestra und wie bereits angedeutet, haben wir jetzt zum Vorfreude-Endspurt noch ein kleines Zuckerl für euch. Nämlich 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert am 21.08. im Strom. Die Teilnahme ist einfach wie eh und je, wer zum ersten Mal hier ist oder Auffrischung braucht, der findet die Anleitung ganz unten.

MO-Photo-1-Credit-Andrew-Thomas-Lee--1024x682

Wer am nächsten Freitag, den 21. August noch nichts vorhat, der hat es jetzt. Manchester Orchestra aus Atlanta geben seit langer Zeit wiedermal ein Gastspiel in München, und dann auch gleich im geschätzten Strom. Fünf Alben ist das Quintett inzwischen stark, am meisten darf man auf die Stücke des letztjährigen LP-Doppelschlags COPE und HOPE gespannt sein. Gute News gibts seit gestern aber auch für die alten Platten, bzw. für Leute, denen die ersten Werke noch in der Sammlung fehlen. Sie werden wohl demnächst neu aufgelegt. Kommt mir durchaus entgegen, denn auch hier stehen bisher nur COPE und HOPE im Regal.

Jetzt aber erstmal auf die Live-Sause konzentrieren. Wenn ihr noch keine Karten habt, oder auf Nummer sicher gehen wollt, dann bekommt ihr bei eventim.de sowie bei München Ticket noch welche.
Alle, die ihr Glück bei der Losfee versuchen wollen, nur Mut! Wir haben 2 x 2 Gästelistenplätze zu vergeben.

Was ihr dafür tun müsst? Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, habt am 21. August Zeit und Bock auf eine Spitzen-Show im Strom und hinterlasst uns mit eurer echten E-Mail-Adresse (weil wir euch ggf. über die kontaktieren) hier unter dem Beitrag einen Kommentar. Eure Daten werden weder gespeichert noch an andere weitergegeben (Wofür auch?). Teilnahmeschluss ist nächsten Montag, den 17. August 2015 um 23:59 Uhr, die beiden glücklichen Gewinner benachrichtigen wir schnellstmöglich. Wie immer entscheidet das Los und wir kontaktieren die Auserwählten per E-Mail. Bitte auch unbedingt das Spam-Fach checken und schnell zurückmelden! Wir wünschen Viel Glück!

 

Foto: Andrew Thomas Lee